Bushaltestelle

offene Stellen

Bist Du an Gesundheit, Sport, Projektmanagement und life-long-learning interessiert? Möchtest Du unser Team bei der Konzeption und Durchführung von Trainings und Seminaren, der Organisation in einem professionellen Trainingszentrum, der Umsetzung von Impulsvorträgen und bei Messungen und Auswertungen von Testdaten im Unternehmensumfeld unterstützen? JK sucht einen feste/n Assistent*in / Praktikant*in / Werkstudent*in (m/w/d).


Grundvoraussetzung für die Position:

·      Arbeitsbeginn zum 1.2.2023 oder später
·      Besitz des Führerscheins Klasse B
·      Gute bis sehr gute Englischkenntnisse
·      Kenntnisse und Erfahrung in der Datenverarbeitung (SPSS, PSPP, STATA, SAS, R., …)
·      Sehr gute Umgangsformen
·      Spaß an der Arbeit mit Menschen
·      Routine im Umgang mit Computerprogrammen (Outlook, Word, PowerPoint, Excel)
·      Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
·      Flexibilität in der Arbeitszeiteinteilung
·      Selbständiges erarbeiten neuer Handlungsfelder
·      Hohes Maß an Kreativität
·      Für die Stelle als feste/r Assistent*in: Probezeit von drei Monaten, Assistenz für mind. ein Jahr
·      Für die Stelle als Werkstudent*in: 8-20h/Woche

Bewerbung bitte mit Lebenslauf an: info@team-jk.de

Bitte sende uns neben Deinem Lebenslauf auch ein Anschreiben zu, indem Du uns erzählst, wer Du bist, was Du bisher gemacht hast, wie viel Erfahrung Du hast, wo Du beruflich und persönlich gerne hin möchtest – und gerne auch Deinen Lieblingsfilm oder etwas über Deine Hobbies. Da wir viel im Team und mit Kundenkontakt sowie Patienten arbeiten ist uns Deine Persönlichkeit sehr wichtig. Es geht uns um den Menschen und nicht nur den angehenden Expert*in. Beschreibe Dich gerne so gut Du kannst.

Über uns:
Wir arbeiten in einem kleinen Team, dass wir bewusst mobil und reduziert halten. Die Arbeitszeit ist projektorientiert und daher unregelmäßig, wird aber regelmäßig intensiv. Du musst flexibel, belastbar und engagiert sein. Du wirst viel erleben und Neues lernen. Aktiver Sport in Form von Kursen und Trainingsfläche ist nur ein Teil unseres Arbeitsgebiets. Vielmehr wird recherchiert, organisiert, konzipiert und produziert. Der kreative Anteil deiner Arbeit ist sehr hoch.

Mit einem Platz in unserem Team übernimmst du sofort Verantwortung.

Wenn Du Dich angesprochen und motiviert fühlst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Dein JK-Team