Unsere Kompetenz­partner

JK – Kompetenzen und Team

Ein interdisziplinäres Team aus Sportwissenschaftlern, Psychologen, Medizinern, Physiotherapeuten, Philosophen, Kommunikations-Experten und anderen wunderbaren Menschen.

Wir verstehen uns als Brandstifter für Gesundheit.

Wir stiften ihre Mitarbeiter dazu an, unter professioneller Anleitung und ideenreichem Methoden-Mix dafür zu sorgen, dass sie für Ihre Gesundheit brennen.

Jochen Köhler

Jochen Köhler

In welche Richtung sich das BGM/BGF entwickelt, hat Jochen Köhler sehr genau im Auge. Er leitet JK seit 1997.

Zusammen mit seiner Tochter Elena-Teresa entwickelt er den JK-Health-Score.

Mehr zu Jochen Köhler...

 

Heike Köhler

Heike Köhler

Zahlen – Daten – Fakten. Schaut da hin, wo andere gerne wegschauen. Alle Fragen rund um Personal und Projektmanagement sind bei Ihr in besten Händen. Und wenn es schwierig wird hat sie immer eine schöne Idee zur Hand.

 

Elena-Teresa Köhler

Elena-Teresa Köhler

Voller Tatendrang. Klarer Blick. Überlegt.

  • Bachelor in Sportwissenschaften an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main.
  • Bachelor der Wirtsachftswissenschaften an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main.
  • Masterstudium in Wirtschaftswissenschaften an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (4. Semester).
  • Masterstudium in Sportwissenschaften (Sportmedizin) an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (2. Sem.).
  • IHK-zertifizierte Fachfrau für betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK-Wiesbaden).

Entwickelt zusammen mit ihrem Vater Jochen Köhler den JK-Health-Score.

 

Fynn Köhler

Fynn Köhler

Neugierig. Kraftvoll. Motiviert. Fynn studiert im 4. Semester Sportwissenschaften an der JGU-Mainz und im 2. Semester "Digital-Business-Administration" an der FH-Wiesbaden.

Neben dem Akrobatik-Training ist Krafttraining seine Leidenschaft.

 

Christian Fleischer

Christian Fleischer

Einfach nicht zu stoppen. Wenn alle anderen nervös werden, bleibt er die Ruhe selbst. Key-Accounter bei unserem langjährigen Kunden Julius Berger International.

 

Jürgen Staat

Jürgen Staat

Jürgen Staat – der »Probläm-Löser«. Bei ihm hat alles Hand und Fuss. Unterstützt unseren Kunden BRITA bei ergonomischen Fragestellungen in der Produktion und verantwortet die Akkreditierung unserer Angebote bei den Krankenkassen (ZPP-Zertifizierungen, etc.).

… Gründer und Leitung der Niederlassung in Ludwigshafen.

IHK-zertifizierter Fachmann für betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK-Wiesbaden).

 

Oliver Wronka

Oliver Wronka

Kommunikation ist die Grundlage unseres Seins.
Die Interaktion mit unserer Umgebung lässt uns wachsen und weiterentwickeln - ein Leben lang.
Auf dem Weg des Schauspielers habe ich viel darüber gelernt, wie wir Menschen miteinander umgehen.
Denn Schauspiel ist Arbeit am Menschen von Innen heraus.

nbsp]

 

Tizian Schirling

Tizian Schirling

Als Sportwissenschaftler kam er zu uns. Inzwischen macht er eine Ausbildung zum Schreiner. Er ist unglaublich vielseitig und überrascht mit seinem "Querdenken". Core-Training und Funktionelles Training sind seine Schwerpunkte. Ausserdem klettert er und ist mit seinem BMX-Bike unterwegs.